Spürnasen

Acey heißt eigentlich Acenath, ist außerordentlich penibel und liebt Vielschichtigkeit. Auch bei Kleidung und Frisuren. Aceys begehbarer Wandschrank verfügt über eine eigene Wand mit Kleidung in den Farben der asexuellen Flagge.

Aron heißt eigentlich Maron, hat aber kurzerhand das „M“ für den Spitznamen gestrichen, weil Aron nicht-binär ist. Wenn Aron nicht gerade halb Europa auf der Suche nach den besten Eisdielen und Burgerbuden abklappert, Sherlock Holmes nacheifert oder Acey zum Testen der neuesten Pen & Paper-Spiele zwangsverpflichtet, seziert Aron mit Vorliebe Begriffe und Klischees. Arons Kleiderschrank ist im Vergleich zu Aceys ein ganz gewöhnlicher, doch auch darin sind auffällig viele Kleidungsstücke in den Farben der aromantischen Flagge zu finden.

Apple heißt eigentlich … Nein. Apples Geburtsnamen verraten wir nicht, weil es sich um einen Deadname handelt und es Apple sehr verletzen würde, wenn wir diesen weiterhin verwenden. Apple definiert sich als trans*, agender, aplatonisch und als absoluten Freigeist. Apple ist sehr gescheit, hat oft schnell einen Plan bereit, wie und wo sich die Spürnasen notwendige Informationen beschaffen können, und bildet auch sonst mit Aron, Acey und Flick ein gutes Team. Apple trauert manchmal der Hippie-Kultur nach und es fällt auf, dass außergewöhnlich viele Kleidungsstücke von Apple dieser Zeit nachempfunden sind und in den Farben der aplatonischen-Flagge erstrahlen.

Flick ist ein schüchterner Teddybär mit Vorliebe für Krimis, dem im Laufe seines Lebens ein paar sehr arge Dinge widerfahren sind, weshalb sein flauschiger Körper von Flicken übersät ist. Während einer schwierigen Phase begegnete Flick unseren Spürnasen, die ihn sofort bei sich aufnahmen und seither immer für ihn da sind, wenn er sie braucht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner